Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragGibts schon Teilnehmer Liste und so? Das man sieht wer alles kommt, kommen möchte? Würde mich auch eintragen. Bei GG Team mitmachen und alten Kusoge. chun_li1
-
Bräuchten einen Shoutouts ( Past Events) für Post-DD4. Danke schön. chun_li1
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragAus Neugier, macht ihr wieder Evo event WE wie letztes Jahr? chun_li1
-
youtu.be/OdjUhvAHG68 Glorious Rev 2 Introduction Trailer (English). Toll gemacht. chun_li1
-
Würde reinschnuppern. Wann, wo infos zur uhrzeit, stream, Lobby ID usw. chun_li1
-
Hallo autocorrectdrachenschlag, hab dich vermisst. chun_li
-
22 uhr bis 24 chun-li1
-
der hat alle seine übrigen Matches, gegen dich & mich, abgegeben. free 5:0. chun_li1 PS Lol, ich stand auch die ganze zeit da und hab auf Antwort gewartet im discord. P5 2 strong.
-
forum.hardedge.org/index.php?user/1849-entnervt/ Müssen noch unsere letzten Liga Matches machen. Siehe Discord #, query usw. Morgen läuft mein PSN+ ab. Würde das gerne bis dahin hinter mir bringen. chun_li1
-
forum.hardedge.org/index.php?user/4077-mefistopheles/ Heute ist letzte Tag. Müssen noch das FT5 hinter uns bringen. Oder willst du verschieben? Würde ich approven. chun_li1
-
Zitat von leechi: „kommt drauf an was du halt machen willst. wenn du die nächsten 10 jahre "VR ready" sein willst, klar - dann wirds teuer. wenn du diese generatrion an FGs (unreal engine halt) auf PC spielen willst wirds ein budget rechner schon tun. würd dir empfehlen ein neuen budget rechner zu holen und irgendwann noch eine SSD reinzumachen und vlt. ein paar mehr ram. dann hält sichs damit auf jedenfall 4-6 jahre aus. ausser shit NRS port lol. “ FGs only. 08/15 MMOs evtl wenn ich nicht mehr …
-
Motherboards ist von ASRock. modell # konnte ich nicht voll enziffern ohne Lupe oder mein gesicht ins Gehäuse voll reinstecken. Irgendwas mit M am Anfang. Ich überleg gerade ob ich mir nicht gleich ein neuen PC hole für 450 Euro ... (thx Link Thomson) Was meint ihr? Ist das ein grosser unterschied Preislich jetzigen aufzurüsten oder gleich neuen der dann für nächsten 10 Jahre ausreicht? chun_li1
-
Würde gerne Xrd Rev auf dem PC spielen. Frage an unsere ITler. Wie hoch muss ich aufrüsten? Will keine PS4 Grafik. Mit fast PS3 niveau kann ich leben. Jetzige PC ist so 8-9 Jahre alt. Windows 7 Home Premium AMD Athlon (tm) II X3 440 Processor 3.00 GHz 4 GB Arbeitspeicher 64-Bit ATI Radeon HD 5700 Serie Budget wäre so um 200-300, kann auch gebraucht sein falls das ratsam ist. Man hat mir gesagt, mein jetziger Arbeitsspeicher würde evtl nicht kompatibel sein mit neueren Processor. Falls das stimmt…
-
Hardedge Chronicles
BeitragGerade gesehen das man extra acc erstellen muss. Dachte immer nur mods oder autorisierte durften nur reinschreiben. .. chun_li1
-
Hardedge Chronicles
BeitragGrundlos zu erwähnen dass bis zu diesem Zeitpunkt alle Tuniere über HE kommuniziert von Chunli1 gewonnen wurden. Wir müssen noch etwas forschen, welche Tuniere das alles waren. Lolll. Wie kann man Ergänzungen zufügen? Von Interesse wäre doch sicher der 1. DE Besuch in Wien beim Fireball Turnier per 2 Wagen Kolonne? chun_li1
-
Hardedge Chronicles
Beitragforum.hardedge.org/organisatio…ist-im-finale/#post108744 Link funzt nicht mehr. Thread wurde aber vor nicht so langer Zeit schonmal ausgegraben. chun_li1